Otto Führender im Interstuhl Cup

Das letzte Wochenende erwies sich trotz schlechtem Wetter fürs Rennteam überaus positiv

2. Etappe Interstuhl Cup in Wilflingen am Samstag, 27.4.

Otto Huggenberger startete beim FSJ-Rennen und erreichte auf ungeliebter Strecke einen zufrieden stellenden 5. Platz gesamt (3. bei den Männern).

Stefan und Matthias fuhren im “großen Finale” bei starkem Regen und 5 °C einen Kampf gegen die Attacken des Feldes und mehr noch gegen das Wetter. Beide hielten tapfer durch und erreichten einen 10. bzw. 13. Platz gesamt (7. Platz Elite und 4. Platz Amateure).

Otto auf dem Podest in Wilflingen

Otto auf dem Podest in Wilflingen

Kriterium in Töging am Samstag, 27. 4.

Thomas Hackl fuhr in Bayern ein flaches Punkterennen der Klasse Masters 2 und 3. Leider konnte er keine Sprintpunkte erreichen und kam auf einen etwas unglücklichen 16. Endrang.

3. Etappe Interstuhl Cup in Durchhausen am Sonntag, 28. 4.

Otto Huggenberger konnte die Sprintwertung für sich entscheiden und belegte einen 4. Endrang (2. bei den Männern). Mit dieser guten Leistung konnte er sich das gelbe Trikot des Spitzenreiters im FSJ-Rennen sichern!

Otto im gelben Trikot in Durchhausen

Otto im gelben Trikot in Durchhausen

Im großen Finale fuhren Stefan Richter, Alexander Hivner und Stefan Huggenberger einen erneuten Kampf gegen das Wetter. Diesmal machten schwere Graupelschauer das Rennen noch härter als am Vortag. Alle trotzten den widrigen Bedingungen und beendeten das Rennen regulär. Stefan konnte sich durch einen 10. Endrang seine Chancen in der Gesamtwertung halbwegs verteidigen.

 

 

 

Comments are closed.