Radrennen in Hohberg-Hofweier und Konstanz

Kriterium C-Klasse in Konstanz

Am Sonntag ging Matthias Hivner beim Radrennen in der Konstanzer Innenstadt an den Start. Auf dem Rundkurs “Obere Laube – Untere Laube” waren bei strömendem Regen jeweils zwei 180°-Kurven und zwei lange Sprints pro Runde zu fahren. Matthias hatte weder mit dem Rennen noch mit den Wertungssprints Glück, so dass er im Schlusseinlauf nur Platz 32 belegte.

Rundstreckenrennen in Hohberg-Hofweier

Otto und Stefan Huggenberger fuhren ins badische Hofweier bei Offenburg und hatten zumindest mit dem Wetter deutlich mehr Glück.

Otto startete über 15 Runden auf dem 3 km langen, sehr hügeligen Rundkurs und zeigte eine gute Form am Berg. Dies reichte ihm für einen guten 4. Platz bei den Masters 4.

Stefan musste bei seinem Lieblingsrennen leider eine 4-köpfige Spitzengruppe ziehen lassen. Seine Attacke drei Runden vor dem Ziel war leider nicht von Erfolg gekrönt. Im darauf folgenden Massensprint fuhr er auf einen 16. Endrang, der ihn in diesem Fall nicht zufrieden stellte.

Otto am Berg in Hofweier

Otto am Berg in Hofweier

 

Comments are closed.