Team Laura kalt erwischt

Am Pfingstwochenende ähnelte die Ausbeute des Rennteam den Wetterverhältnissen – eher durchwachsen…

Straßenrennen in Schwenningen am Sonntag, 15.5.

Beim großen Volvo-Preis in Schwenningen gingen Matthias Hivner (C-Klasse), Otto Huggenberger (Masters 4) und Stefan Huggenberger (KTABC-Klasse) an den Start.

Matthias hielt gut im Hauptfeld mit, konnte aber im Sprint des Hauptfeldes um Platz 6 nur auf den 40. Rang fahren.

Otto erreichte ebenfalls im Sprint des Hauptfeldes seiner Seniorenklasse einen 7. Platz, mit dem er selbst nicht zufrieden war.

Stefan hielt sich im Hauptfeld taktisch zurück, konnte im Endspurt um den Sieg bei den guten Sprintkontrahenten nichts ausrichten, fuhr aber mit Platz 27 noch in die Prämienränge.

Matthias in Schwenningen

Matthias in Schwenningen

Stefan in Schwenningen

Stefan in Schwenningen

Straßenrennen in Merdingen am Montag, 16.5.

Otto fuhr am darauf folgenden Pfingstmontag auf dem sehr bergigen Rundkurs in Merdingen bei Freiburg. Bei starkem Regen fuhr er auf der anstrengenden und gefährlichen Strecke auf einen passablen Rang 5.

Otto in Merdingen

Otto in Merdingen

Comments are closed.