Thomas Hackl 3. beim Jedermannrennen in Pinswang

Rundstreckenrennen in Pinswang (Tirol) am Mittwoch, den 4. 5.

Beim flachen Radrennen am Mittwoch Abend wagten sich Bernd Kauer und Thomas Hackl an den Start. Bernd fuhr häufig Tempo an der Spitze des Feldes, musste aber den späteren Sieger Christian Strebl (Vils) ziehen lassen. Bernd fuhr, obwohl er einem Sturz ausweichen musste, im Endrang auf Platz 6.

Thomas hielt sich im Feld im Windschatten zurück und drehte erst in der letzten Runde richtig auf. Er konnte bei seinem ersten Saisoneinsatz hinter Oliver Keppeler (Sonthofen) gleich aufs Podest fahren.

Thomas Hackl

Thomas Hackl 2015

Stefan Huggenberger ging im anschließenden Profi/ABC-Rennen an den Start. Nachdem er nicht in die 9-köpfige Spitzengruppe aufschließen konnte, hielt sich Stefan im Sprint zurück und erreichte das Ziel im Hauptfeld.

Kriterium in Holzhausen (Freiburg) am Donnerstag, den 5.5.

Am Vatertag ging Otto Huggenberger bei den Masters 3 und 4 mit gemeinsamer Wertung an den Start. Er erreichte einen respektablen 11. Platz.

 

 

Comments are closed.