Rennteam erfolgreich am Berg

Kriterium in Ebringen bei Freiburg am Sonntag, 07.08.

Otto Huggenberger fuhr anlässlich seines Geburtstages zum hügeligen Kriterium in Ebringen und konnte sich hier mit einer Podestplatzierung selbst beschenken.

Hinter Rudi Bawel (Linkenheim) erreichte er in der Senioren-4-Wertung einen tollen zweiten Platz!

 

Otto beschleunigt nach der Kurve in Ebringen

Otto beschleunigt nach der Kurve in Ebringen

 

Otto wird Zweiter in Ebringen

Otto wird Zweiter in Ebringen

Rundstreckenrennen in Fellbach bei Stuttgart am Sonntag, 07.08.

Matthias Hivner startete auf dem sehr steilen und kurvigen Kurs über 14 Runden bei der Jedermannklasse; Stefan Huggenberger durfte sogar 25 Runden bei der Elite fahren.

Von Beginn an wurde ein Ausscheidungsrennen gefahren. Matthias konnte sich in der zweiten Gruppe halten und kämpfte noch um das Podest. Mit dem guten 5. Endrang verpasste er dies nur knapp.

 

Matthias kämpft sich am Berg in Fellbach auf Platz 5

Matthias kämpft sich am Berg in Fellbach auf Platz 5

 

 

Stefan hielt sich 5 Runden lang bei den Profis, bis auch hier das Feld in kleinste Gruppen auseinanderfiel. Stefan kämpfte sich gut über die Distanz und erreichte einen angesichts der Konkurrenz respektablen 15. Platz

Stefan geht aus dem Sattel in Fellbach

Stefan geht aus dem Sattel in Fellbach

 

Comments are closed.