Radrennen in Börger und Zusmarshausen

Frühjahrspreis der Gemeinde Börger (Niedersachsen) am Sonntag, den 02.04.

Nachdem hier eine getrennte Masters-4-Wertung ausgeschrieben war, nahm Otto Huggenberger den weiten Weg nach Niedersachsen auf sich.

Dies erwies sich als die richtige Entscheidung, da Otto beim relativ flachen Rennen, das in einer Sprintentscheidung endete, seine Qualitäten als starker Finisher unter Beweis stellen konnte.

Otto verpasste das Podest mit einem 4. Rang nur knapp.

Otto im Feld in Börger

Otto im Feld in Börger

 

Straßenrennen in Zusmarshausen am Sonntag, den 02.04.

Die beiden Stefans gingen im heimischen Zusmarshausen beim Frühjahrsklassiker an den Start.

Stefan Richter startete in der C-Klasse über 108 km (4 Runden). Bis zum letzten Berg hielt er sich gut im Feld, erst ganz am Schluss musste er die Favoriten ziehen lassen.

Stefan Huggenberger fuhr in der Profi-/A-/B-Klasse über 135 km (5 Runden). Er versuchte eine Attacke im Feld am vorletzten Berg, als die entscheidende Spitzengruppe ging. Leider fehlte im der “letzte Druck” nach dem Berg, so dass er dem Hauptfeld nicht enteilen konnte und mit diesem ins Ziel kam.

Stefan am Berg in Zusmarshausen

Stefan am Berg in Zusmarshausen

 

Comments are closed.