Rennen in Attenzell und Ellmendingen

Altmühltaler Straßenpreis in Attenzell am Sonntag, den 22.5.

Karlheinz Schuster fuhr als erster Laura Fahrer um 10:00 zwei Runden á 15 km in der Hobbyklasse. Leider gab es für unseren Oldie keine eigene Altersklassenwertung in dem stark besetzten Feld mit über 70 Fahrern. In der Gesamtwertung belegte er den 44. Platz.

Matthias Hivner und Stefan Huggenberger starteten im gemeinsamen KTABC-Rennen über insgesamt 105 km, in der die C-Fahrer eine extra Wertung genießen durften. Nachdem eine 15-köpfige Spitzengruppe ohne C-Fahrer dem Feld enteilte ging es für Matthias um alles.

Stefan versuchte ihn, so gut es ging zu unterstützen, leider ereilten Matthias am Schlussanstieg starke Krämpfe, so dass er nur auf Rang 18 in der C-Wertung landen konnte. Stefan erzielte einen 19. Rang in der KTAB-Wertung.

Rundstreckenrennen im Rahmen de LBS-Cup in Keltern-Ellmendingen am Sonntag, den 22.5.

Otto fuhr ins badische Ellmendingen, um seine Chancen in der LBS-Seniorenliga zu waren. Im Rennen der Senioren 4 über 40 km wurde er durch den Sturz eines Kontrahenten leider etwas ausgebremst, so dass er nur noch Platz 10 erreichen konnte.

Otto bei der Zieldurchfahrt in Keltern-Ellmendingen

Otto bei der Zieldurchfahrt in Keltern-Ellmendingen

 

 

Comments are closed.