Rennwochenende im Allgäu und Schwarzwald

Rundstreckenrennen in Durach am Samstag, 17.6.

Am Samstag stand für Stefan Huggenberger und Matthias Hivner das schwere Bergrennen in Durach bei Kempten auf dem Programm. Insgesamt 15 Mal musste der schwere Rundkurs mit einem 15-prozentigen Anstieg und je über 100 Höhenmeter überwunden werden.

Matthias durfte gemeinsam mit den KTAB-Fahrer starten, kam aber in den Genuss einer eigenen C-Wertung. Stefan versuchte, ihn hier so gut es ging zu unterstützen. Zunächst sah es gut aus für eine Top-Ten-Platzierung für Matthias, leider wurde er im Schlusssprint knapp auf Platz 12 verwiesen.

Stefan und Matthias in Durach

Stefan (Bildmitte) und Matthias (links) in Durach
(Quelle: www.all-in.de)

Kriterium in Sulgen am Sonntag, 18.6.

Am Sonntag fand die 6. Etappe des Interstuhl Cups in Schramberg-Sulgen (Schwarzwald) statt.

Der flache und schnelle Rundkurs im Gewerbegebiet kam leider weder Otto noch Stefan Huggenberger entgegen. Beide blieben ohne Punkte und mussten sich mit einem Rang im Hauptfeld begnügen.

Otto in Sulgen

Otto in Sulgen
(Quelle: galerie.rsv-tailfingen.de)

Stefan in Sulgen

Stefan in Sulgen
(Quelle: galerie.rsv-tailfingen.de)

Comments are closed.