verlängertes Rennwochenende in Tirol, Freiburg und Unterfranken

Am verlängerten Vatertagswochende war das Team Laura bei zahlreichen Rennen am Start:

Rundstreckenrennen in Pinswang (Tirol) am Mittwoch, 24.5.

Stefan Richter und Stefan Huggenberger gingen im flachen KTABC-Rennen über 81 km an den Start.

Auf dem flachen Kurs ging bereits nach wenigen Kilometern die entscheidende Spitzengruppe, die die Laura Fahrer leider verpassten. Nachdem noch kräftiger Regen einsetzte und keine Chance auf eine vordere Platzierung bestand, gingen beide Stefans vorzeitig aus dem Rennen.

Kriterium in Holzhausen bei Freiburg am Donnerstag, 25.5.

Otto verpasste leider das Podest und musste mit einem unliebsamen 4. Platz in der Masters-4-Wertung Vorlieb nehmen.

Otto beim Kriterium in Holzhausen

Otto beim Kriterium in Holzhausen

 

Straßenrennen in Karbach am Sonntag, 28.5.

Stefan Richter nahm am Sonntag den weiten weg nach Karbach in Unterfranken auf sich, um am schweren C-Rennen über 87 km an den Start zu gehen.

Leider bekam Stefan durch die Hitze große Probleme, so dass er das Rennen nicht zu Ende fahren konnte.

Comments are closed.