Erfolg in Ettenkirch

Am vergangenen Sonntag fuhren Otto und Stefan Huggenberger bei der 7. Etappe des Interstuhl-Cups, einem Kriterium in Ettenkirch bei Friedrichshafen.

Otto startete im Rennen der Frauen, Senioren und Jugendfahrer. Leider verpasste er die erste Gruppe, glücklicherweise ging es den Masters-4-Fahrern ebenfalls so. Otto erreichte im Schlusssprint dann Rang 10 und verpasste den Titel des besten Senioren-4-Fahrers nur knapp.

Otto im Feld der Senioren in Ettenkirch

Otto im Feld der Senioren in Ettenkirch

 

Stefan ging im “großen Finale” an den Start. Nach etwa einem Drittel des Rennens konnte er sich in einer vier-, später dann dreiköpfigen Spitzengruppe vom Feld absetzen. Nachdem der spätere Sieger Tim Nuding (Ottenbach) vor der letzten Wertung uneinholbar in Führung lag, sprintete Stefan mit dem Drittplatzierten Fabio Nappa (Öschelbronn) um die Punkte.

Stefan in der Spitzengruppe in Ettenkirch

Stefan in der Spitzengruppe in Ettenkirch in der Reihenfolge des Podestes

Stefan gewann den Schlusssprint und durfte sich über einen zweiten Rang in der Etappen- und den momentan zweiten Rang im Gesamtklassement freuen.

Stefan auf dem Podest in Ettenkirch

Stefan auf dem Podest in Ettenkirch

 

 

 

Comments are closed.