Stefan übernimmt Führungstrikot im Interstuhl-Cup

Am vergangenen Wochenende fanden die 10. und 11. Etappe der baden-württembergischen Rennserie “Interstuhl-Cup” statt.

 

Bergzeitfahren in Triberg-Gremmelsbach am Samstag, 02.09.

In Gremmelsbach durften alle Teilnehmer eine ca. 3,6 km lange, steile Bergstrecke im Schwarzwald zweimal als Einzelzeitfahren bewältigen.

Otto Huggenberger erreichte hier einen 13. Rang beim Rennen der Frauen/Jugend/Masters.

Stefan Huggenberger zeigte als guter Bergfahrer sein Können und erreichte im Rennen der Hauptklasse einen guten zweiten Rang. Lediglich Luca Baumann distanzierte Stefan mit neuem Streckenrekord.

Stefan am Start zum Bergzeitfahren in Gremmelsbach

Stefan am Start zum Bergzeitfahren in Gremmelsbach

Durch die doppelte Punktwertung in diesem Rennen übernahm Stefan die Interstuhl-Cup-Gesamtführung vor Tim Nuding.

Rundstreckenrennen in Tieringen am Sonntag, 03.09.

Am Sonntag fand ein Wettkampf rund um das Gelände des Hauptsponsors, der Fa. Interstuhl, in Tieringen statt. Auf dem 1,6 km langen Rundkurs musste ein kurzer, steiler Berg bewältigt werden.

Otto in Tieringen

Otto in Tieringen

Otto hielt sich in seinem Rennen gut im Hauptfeld, konnte aber wie Stefan im Eliterennen nicht unter die Top Ten fahren.

Stefan konnte jedoch sein Gesamtführungstrikot noch knapp verteidigen.

Stefan im Interstuhl-Cup Führungstrikot

Stefan im Interstuhl-Cup Führungstrikot

 

Comments are closed.