Stefan verteidigt Interstuhl-Führungstrikot

Kriterium  Villingen am Sonntag, 17.9.

Auf dem Rundkurs in der Villinger Innenstadt, der mit Kopfsteinpflaster und regnerischem Wetter den Fahrern viele Schwierigkeiten bereitete fuhren Otto und Stefan Huggenberger bei der vorletzten Etappe des Interstuhl-Cups.

Weder Otto noch Stefan konnten bei den Punktesprints mitmischen und erreichten beide einen Rang im Hauptfeld.

Otto beim Interstuhl Cup in Villingen

Otto beim Interstuhl Cup in Villingen

Stefan attackiert erfolglos in Villingen

Stefan attackiert erfolglos in Villingen

Dennoch konnte Stefan weiter seine Gesamtführung im Interstuhl-Cup knapp verteidigen.

Stefan verteidigt das Führungstrikot

Stefan verteidigt das Führungstrikot

 

Kriterium in Wangen am Sonntag, 17.9.

Thomas Hackl startete beim Rennen in Wangen (Allgäu) in der Hobbyklasse über 20 Runden (23 km).

Im Schlusssprint wurde er leider durch einen überrundeten Fahrer ausgebremst, so dass er nur Rang 6 erreichen konnte.

Comments are closed.