Stefan und Otto jeweils Dritte im Interstuhl Cup

Nach der Stunde der Wahrheit, einem 33 bzw. 44 km langen Einzelzeitfahren auf der Hochfläche bei Albstadt am Tag der dt. Einheit, konnte Stefan den dritten Gesamtrang in der Interstuhl-Cup-Jahreswertung im großen Finale (Elitefahrer) erreichen. Otto wurde Gesamt-Dritter in der Masters-4-Jahreswertung.

Bei herbstlichen Bedingungen mit starkem Wind und teilweise noch Regen gingen zunächst Otto und später Stefan an die bei beiden unbeliebte Disziplin des Einzelzeitfahrens gegen die Uhr.

Otto am Start beim EZF in Albstadt

Otto am Start beim EZF in Albstadt

Otto Huggenberger erreichte einen 12. Rang im Frauen-/Jugend-/Seniorenrennen Stefan wurde 9. im Eliterennen.

Stefan auf der Strecke beim EZF

Stefan auf der Strecke beim EZF

Dadurch verlor Stefan wie befürchtet seine Gesamtführung im Interstuhl-Cup und rutsche auf Rang drei zurück. Otto blieb auf Rang Drei seiner Altersklassenwertung.

Stefan bei der Siegerehrung des Interstuhl-Cups 2017

Stefan bei der Siegerehrung des Interstuhl-Cups 2017

Dennoch kann das Familienteam mit dem Verlauf des Interstuhl-Cups sehr zufrieden sein.

Nachdem Otto und Stefan an allen Rennen teilnahmen, kamen sie nicht nur nahezu sturzfrei sondern auch erfolgreich durch und konnten als lohnenden Abschluss jeweils einen Platz auf dem Podest einfahren.

Comments are closed.