Radrennen an Ostern

Großer Osterpreis in Ahrweiler

Otto Huggenberger startete in Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) beim 36 km langen Masters-4-Rennen. Leider kam Otto durch einen üblen Sturz bei hoher Geschwindigkeit auf der Start-/Zielgeraden über einen Kollegen zu Fall.

Er konnte das Rennen zwar fortsetzen, kam durch die Blessuren im Sprint aber nicht über einen 11. Rang hinaus.

Otto im Feld in Ahrweiler

Otto im Feld in Ahrweiler

 

Rund um Schönaich

Stefan Huggenberger ging wie jedes Jahr auf den anspruchsvollen Rundkurs im Straßenrennen in Schönaich bei Stuttgart.

Bei schönem Wetter wurde ein hohes Tempo gefahren, Stefan konnte sich jedoch gut im Feld behaupten und ging mit guten Beinen in die letzte Runde. Leider ereilte ihn unten am Schlussanstieg ein technischer Defekt (Plattfuß am Hinterrad), so dass er nicht mehr um die Top Ten, sondern nur noch um die Top Hundert kämpfen konnte…

Stefan am Anstieg in Schönaich

Stefan am Anstieg in Schönaich

 

Comments are closed.