Heuer-Cup in Keltern

Otto und Stefan Huggenberger starteten bei der zweiten Etappe des Heuer-Cups in Keltern-Ellmendingen bei Pforzheim.

Rundstreckenrennen Masters 4 über 10 Runden (40 km)

Otto Huggenberger konnte sich im Feld der Senioren 4 auf dem technischen Rundkurs relativ gut behaupten, verpasste aber den Anschluss an die Spitzengruppe. Er fuhr mit einem guten 8. Endrang noch knapp ins Preisgeld.

 

Otto am Anstieg in Keltern

Otto am Anstieg in Keltern

 

Rundstreckenrennen Elite KTAB und C-Klasse über 25 Runden (100 km)

Durch das sehr hohe Anfangstempo und die 3-minütige Vorgabe der C-Klasse hatte Stefan auf dem anspruchsvollen Kurs schwer zu kämpfen. Dennoch schaffte er es im verbliebenen Fahrerfeld auf Rang 22 ins Ziel.

 

Stefan in Keltern

Stefan in Keltern

Comments are closed.