Stefan auf dem Podest in Hofweier

Am letzten Wochenende fuhr das Team Laura bei großer Hitze Radrennen in Karbach (Unterfranken) und in Hofweier bei Offenburg.

Straßenrennen in Karbach über 87 km, C-Klasse

Stefan Richter startete im separaten C-Rennen auf dem hügeligen Kurs in Karbach. Nachdem die C-Fahrer so zügig starteten, dass die Masters-Klasse eingeholt wurde, wurde das Rennen neutralisiert und hektisch neu gestartet.

Stefan konnte sich nach dem Neustart in der zweiten Gruppe des Feldes behaupten und beendete das Rennen auf Rang 32.

Rundstreckenrennen in Hohberg-Hofweier

Otto und Stefan Huggenberger fuhren ins badische Hofweier zum Rennen “Rund um den Kirchberg”

Otto hatte anfängliche Schwierigkeiten am Berg, kam aber immer besser ins Rollen und erreichte schließlich einen zufrieden stellenden 11. Endrang in der Masters 4 Klasse.

Otto im Feld der Masters 4 Klasse in Hofweier

Otto im Feld der Masters 4 Klasse in Hofweier

 

Stefan fuhr in seinem Lieblingsrennen in der ABC-Klasse von Beginn an fokussiert und schaffte es gleich in eine Spitzengruppe mit anfangs fünf, später 6 Mann. Nachdem das dominierende Team Belle Stahlbau gleich drei Fahrer an der Spitze hatte, wurde es führ Stefan schwer. Er erreichte mit einem dritten Platz jedoch ein weiteres sehr gutes Resultat und bereits den dritten Podestplatz in dieser Saison.

Stefan bei der Siegerehrung in Hofweier

Stefan bei der Siegerehrung in Hofweier

 

Comments are closed.