Stefan knapp am Gelben Trikot vorbei

Kriterium Interstuhl Cup in Villingen am Sonntag, den 30.7.

Otto und Stefan Huggenberger fuhren ins badische Villingen im Schwarzwald zur 9. Etappe der Rennserie “Interstuhl-Cup”.

Beim Masters-Rennen konnte Otto im Hauptfeld gut mithalten und erreichte einen Punkt in den Wertungssprints. Dies reichte ihm zu einem guten 9. Endrang.

Otto im Mastersfeld in Villingen

Otto im Mastersfeld in Villingen

Stefan kämpfte im Hauptrennen mit der Kopfsteinpflasterstrecke und wurde durch einen Vorderraddefekt mit Beinahe-Sturz weiter gefordert.

Nachdem er in einem Wertungssprint zwei Punkte ergattern konnte und die Sprintwertung gewinnen konnte, reichte es ihm im Schlussspurt um wenige Zentimeter nicht mehr, um in die Punkte zu fahren. Somit konnte er auch den Gesamtführenden Müller in der Interstuhl-Cup Gesamtwertung trotz dessen Abwesenheit leider nicht im gelben Trikot ablösen.

Comments are closed.