Rems-Murr-Pokal

Stefan versuchte sich dieses Jahr erstmals mit einem kompletten Start beim Rems-Murr-Pokal, dem einzigen internationalen 3-Etappen-Rennen in Deutschland. Otto nahm an der zweiten Etappe in Backnang teil, die gleichzeitig die Schlussetappe des Heuer-Cups darstellte.

Rundstreckenrennen in Schorndorf am Freitag, 3. 8.

Auf einem verwinkelten Kurs mit Kopfsteinpflaster konnte sich Stefan leider nicht über den Vorlauf fürs Finale qualifizieren.

Rundstreckenrennen in Backnang am Samstag, 4.8.

Auf dem äußerst selektiven Rundkurs mit Hügel, Kopfsteinpflaster und sehr vielen Kurven gab es eine wahre Hitzeschlacht. Otto und Stefan konnten mit den Besten leider nicht ganz mithalten und erreichten Plätze im Mittelfeld.

In der Heuer-Cup Gesamt-Jahreswertung wurde Otto 4. bei den Masters 4 und Stefan 18. bei der Eliteklasse.

Rundstreckenrennen in Fellbach am Sonntag, 5.8.

Auf dem traditionell schweren Bergkurs in den Weinbergen bei Fellbach fuhr Stefan ein couragiertes Rennen, konnte aber auch hier nicht mit der Spitze mithalten. Nach etlichen Runden stieg er wie viele andere Fahrer bei der großen Hitze aus.

Comments are closed.