Team Laura erfolgreich bei der Schwäbischen Meisterschaft

Schwäbische Meisterschaft im Kriterium in Günzach am Samstag, 15. 9.

Die bayerische sowie die schwäbische Kriteriumsmeisterschaft (Punkterennen) wurde dieses Jahr vom RC Allgäu in Rahmen des Rennens in Günzach veranstaltet.

Otto Huggenberger startete in der Klasse Masters 4, Thomas Hackl bei den Masters 2 und Stefan Huggenberger bei den Eliteamateuren.

Otto konnte im Gesamtrennen Rang 4 erringen, dies bedeutete den zweiten Rang in der schwäbischen und den dritten Rang in der bayerischen Meisterschaft.

Otto auf dem Podest in Günzach

Otto auf dem Podest in Günzach

 

Thomas Hackl hielt sich zäh im Rennen der Masters 2 Fahrer und erreichte hier ebenfalls Platz 4 im Gesamtrennen, was Platz 3 bei der bayerischen und schwäbischen Meisterschaft bedeutete.

Thomas Hackl auf Platz 3 in Günzach

Thomas Hackl auf Platz 3 in Günzach

 

Stefan kam leider weder mit der technisch anspruchsvollen Kurve, noch mit dem hohen Tempo zurecht und musste das Rennen vorzeitig beenden.

 

Comments are closed.