Guter Start fürs Rennteam in Nürnberg

Am vergangenen Sonntag fuhren vom Rennteam Otto, Sascha und Stefan nach Nürnberg zum Kriterium des RC Herpersdorf.

Masters 3/4 Rennen

Otto Huggenberger musste in gemeinsamer Wertung mit den jüngeren Fahrern starten. Durch das hohe Tempo kam er leider nicht über Platz 18 hinaus.

Amateurrennen

Sascha Bolz zeigte sich von Beginn an hochmotiviert beim Amateurrennen, das gemeinsam mit dem Rennen der Masters 2 und Junioren ausgetragen wurde. Durch seine aktive Fahrweise konnte er mehrere Prämien einfahren, lediglich die letzten paar Zentimeter fehlten ihm in den Wertungssprints. Durch eine beherzte Fahrweise konnte sich Sascha jedoch in der Schlusswertung nochmal 4 Punkte sichern, was einen starken 5. Platz in der Amateurwertung bedeutete.

Sascha sprintet auf Rang 5 in Nürnberg

Sascha sprintet auf Rang 5 in Nürnberg

Eliterennen

Stefan Huggenberger wurde in der Anfangsphase des Eliterennens bereits durch einen Sturz etwas ausgebremst, konnte sich aber im weiteren Verlauf wieder ans Hauptfeld ranfahren. Im Schlusssprint erreichte er einen guten 12. Endrang.

Stefan fährt im Elitefeld in Nürnberg

Stefan fährt im Elitefeld in Nürnberg

Comments are closed.