Rennen an Ostern

Rund um Schönaich am Montag, 22.4.

Stefan Huggenberger ging beim traditionellen Straßenrennen in Schönaich bei Stuttgart an den Start. Die Konkurrenz war mit ca. 200 Startern in der KT-Elite-Amateurklasse gewaltig.

Bei schönstem Wetter wurde über 16 Runden, d. h. insgesamt 144 km ein horrendes Tempo vorgelegt.

Stefan konnte sich gut im immer kleiner werdenden Hauptfeld gut behaupten, verpasste aber leider den Sprung in die ganz vorderen Gruppen. Mit Endrang 39 erreichte er angesichts der starken Gegner ein zufrieden stellendes Ergebnis.

Preis der Wein- und Sektstadt Hochheim am Main am Montag, 22.4.

Otto Huggenberger fuhr ein Masters Rennen in der Nähe von Frankfurt a. Main. Auch hier war in Ottos Klasse alles vertreten, was Rang und Namen hat. Mit einem 10. Endrang konnte auch Otto zufrieden sein.

 

Otto im Feld der Masters-Fahrer in Hochheim

Otto im Feld der Masters-Fahrer in Hochheim

Comments are closed.