Rennteam fleißig bei Wettkämpfen

An den vergangenen Wochenenden fuhren die Mitglieder des Laura Rennteams fleißig Wettkämpfe in ganz Süddeutschland.

Otto Huggenberger machte sich an den beiden Pfingsttagen an drei Wettkämpfe in zwei Tagen. Er erreichte Platz 5 in Hatzenbühl (Pfalz), Platz 8 in Oberbexbach (Saarland) und Platz 6 in Hanau (Hessen).

Otto in Oberbexbach

Otto in Oberbexbach

Thomas Hackl und Stefan Huggenberger starteten am Samstag, den 15. 6. beim schweren Bergrennen in Durach bei Kempten.

Thomas fuhr beim stark besetzten Masters 2, 3 und 4 – Rennen. Er hatte mehr mit seiner Schaltung als mit dem Berg zu kämpfen und erreichte durch einen Kettenklemmer etwas ausgebremst das Ziel leider nur in einer Verfolgergruppe.

Bei Stefan lief es zunächst deutlich besser. Er kam bis 4 Runden vor Schluss mit der großen Spitzengruppe mit, musste dann aber abreißen lassen. Er konnte sich immerhin die letzten Runden erfolgreich alleine vor den nächsten Verfolgern ins Ziel retten und erreichte einen guten 15. Platz im Eliterennen.

Stefan im Spitzenfeld in Durach

Stefan im Spitzenfeld in Durach

Bildquelle:

https://www.all-in.de/kempten/c-sport/radsport-starke-leistungen-bei-duracher-strassenpreis-und-kemptener-stadtkriterium_a5035884?ref=curate#gallery=default&pid=641823

 

 

 

Comments are closed.