Heiße Schlachten in Ulm und Pfullingen

Rundstreckenrennen in Ulm am Samstag, den 27.7.

Beim ersten Rundstreckenrennen in Ulm-Harthausen wagte sich Stefan Huggenberger auf einen technisch und konditionell sehr anspruchsvollen Rundkurs. Dieser war umso schwieriger zu fahren, nachdem kurz vor Start sehr starker Regen niederging, der einiges an Dreck auf der Strecke hinterließ. Zudem musste ein 18% steiler Berg 30 mal bewältigt werden.

Stefan quälte sich mehr schlecht als recht über den Kurs und musste mit Platz 8 in der Elitewertung zufrieden sein.

Stefan in Ulm

Stefan in Ulm

 

Kriterium Interstuhl Cup in Pfullingen am Sonntag, den 28.7.

Am Folgetag stand eine weitere Etappe des Interstuhl Cups auf dem Programm. Auf einem kurvigen Rennkurs mussten die Fahrer bei strömendem Reger große Fahrkünste beweisen. Matthias Hivner riskierte hier nichts und beendete das Rennen auf Rang 12 in der Elitewertung, auch Stefan Huggenberger ging nur ein dosiertes Risiko ein und landete auf Platz 9 der Elite.

Matthias in Pfullingen

Matthias in Pfullingen

Comments are closed.