Stefan im Sprinttrikot beim Interstuhl Cup

Erfolgreicher Teamauftritt beim Kriterium in Geislingen

Die dritte Etappe des Interstuhl-Cups wurde als Kriterium in Geislingen bei Balingen ausgetragen.

Vom Team Laura waren Otto Huggenberger (Masters 4), Thomas Hackl (Masters 2) sowie Matthias Hivner, Sascha Bolz und Stefan Huggenberger (alle Elite) am Start.

Otto zeigte ein beherztes Rennen und erreichte durch einen guten Schlussspurt Rang 6.

Thomas fuhr ebenfalls gut im Hauptfeld mit und erreichte einen 17. Endrang im kleinen Finale.

Im großen Finale fuhr zunächst Sascha auf Attacke und konnte Wertungspunkte einstreichen. Dann griff Stefan an und konnte überraschenderweise in einer 4 Mann Spitzengruppe dem jagenden Feld davon fahren.

Darauf folgten noch größere Überraschungen: Zum einen konnte die Gruppe auf dem schnellen und flachen Kurs das Hauptfeld überrunden, zum anderen konnte Stefan die Gesamt-Sprintwertung für sich entscheiden. In der Tageswertung reichte es leider nur zu Platz 4.

Sascha blieb Rang 11 in der Tageswertung, Matthias wurde 38.

Alle Ergebnisse:

https://interstuhl-cup.de/13-09-2020-3-etappe-geislingen/

Bilder vom RSV Frischauf Öschelbronn

https://www.flickr.com/photos/144355510@N05/albums/72157715957752561

 

 

Stefan gewinnt das Sprinttrikot beim Interstuhl Cup in Geislingen bei Balingen

Stefan gewinnt das Sprinttrikot beim Interstuhl Cup in Geislingen bei Balingen

 

 

Comments are closed.