Team Laura beim Rennen in Bodelshausen

Rundstreckenrennen in Bodelshausen bei Tübingen am Sonntag 11.10.

Auf dem hügeligen 4,5 km langen Rundkurs war das Team Laura wieder einmal stark vertreten.

Den Anfang machte Otto Huggenberger im Rennen der Masters 4. Er konnte sich gut im Hauptfeld behaupten, der Schlusssprint stellte ihn jedoch mit Gesamtrang 7 (Platz 5 der AK Masters 4) nicht ganz zufrieden.

Im Anschluss fuhr Thomas Hackl im sog. “kleinen Finale” auf einen soliden Gesamtrang 11 (Platz 5 der AK Masters 2).

Im Hauptrennen dem sog. “großen Finale” fuhren Matthias, Stefan und Sascha. Sie erreichten ein gutes Teamergebnis, auch wenn leider keiner aufs Podest fahren konnte:

Matthias Hivner Gesamtrang 34 (Platz 21 Elite)
Stefan Huggenberger Gesamtrang 13 (Platz 9 Elite)
Sascha Bolz Gesamtrang 8 (Platz 5 Elite)

https://interstuhl-cup.de/11-10-2020-4-etappe-rundstreckenrennen-bodelshausen/

In der Interstuhl Jahresgesamtwertung sind jetzt Sascha auf Platz 7 und Stefan auf Platz 9 in Lauerstellung auf einen möglichen Podestplatz beim Abschlussrennen am 8. November in Nürtingen-Zizishausen.

Falls dort nicht mit den Langlaufski gestartet werden muss…

 

Das Team Laura in Bodelshausen

Comments are closed.