Rennteam mit Topspeed im Flachen und mit Kampfgeist am Berg

Donnerstagsabendrennen in München am 22.7.

Stefan Huggenberger nahm an einer flachen, schnellen Rennserie nahe der Allianz-Arena in München teil. Neben ihm etwa 100 formale “Jedermänner”, zu einem Großteil jedoch gestandene Elitefahrer. Dies zeigte sich auch am Renntempo auf dem flachen, schnellen Rundkurs.

Stefan hatte fast 48 km/h auf dem Tacho. Trotz dem hohen Tempo konnte er im Feld gut mitfahren und erreichte ohne Rundenverlust einen soliden 29. Rang.

Stefan beim Temporennen in München

2. Etappe Interstuhl Cup in Pfeffingen am 25.7.

Die Etappe wurde auf einem ca. 7 km langen, sehr bergigen Rundkurs mit etwa 150 Höhenmeter pro Runde ausgefahren.

Otto Huggenberger durfte diesen quälenden Kurs 7 Mal bezwingen; Stefan und Sascha in der Eliteklasse sogar 15 Mal.

Otto erreichte einen 9. Platz in der Masters-4-Wertung. Stefan wurde 26., Sascha 29. in der Eliteklasse.

Leider sind noch keine Ergebnisse der Gesamtwertung des Interstuhl-Cups online verfügbar.

 

Stefan am Berg in Pfeffingen, im Hintergrund fährt Sascha

Comments are closed.