Interstuhl-Cup und Zeitfahren

Treuchtlinger Zeitfahren am 01.08.

Matthias Hivner ging beim Einzelzeitfahren im Schambachtal an den Start. Im Feld der Elite-Spezialisten erreichte er einen soliden 22. Rang.

Ergebnisse siehe:

http://www.rcg-weissenburg.de/ELITE_M_GW_2021.pdf

Interstuhl-Cup in Bad Waldsee

Bei der 3. Etappe des Interstuhl-Cups wurde ein schnelles Kriterium im Gewerbegebiet in Bad Waldsee ausgetragen.

Otto Huggenberger quälte sich im Regen auf einen 8. Gesamtrang (4. Platz in der Altersklasse).

Stefan wurde ebenfalls noch von starken Regenschauern überrascht und konnte im Schlusssprint leider nicht überzeugen, so dass er mit einem 20. Endrang zufrieden sein musste.

Ergebnisse unter: www.interstuhl-cup.de

 

Otto kämpft sich durch den Regen in Bad Waldsee

 

Comments are closed.