Stefan erfolgreich beim Eliterennen in München

Finale der Donnerstagsabendrennen am Samstag, 21.8. in München

Die Trainingsrennserie der Münchener Vereine lieferte dieses Mal zum Abschluss ein größeres Rennen am Wochenende als Schmankerl für die Sportler.

40 Runden á 1,5 km mussten auf dem flachen und sehr schnellen Rundkurs an der Allianz Arena absolviert werden. Fast 100 Starter, darunter Junioren, Amateure und Elite-Amateure in einem gemeinsamen Rennen gingen auf die Punktejagd.

Stefan Huggenberger durfte sich als Elite-Fahrer gleich zu Beginn durch ein hohes Tempo quälen und wurde fast abgehängt. Er konnte sich jedoch am Feld “festbeißen” und kurz vor Schluss sogar noch in einer Spitzengruppe in der Schlusswertung um die Punkte mitsprinten.

Leider gelang ihm kein Punktgewinn, ein guter 15. Endrang in der Eliteklasse stellte ihn dennoch sehr zufrieden.

Stefan kämpft sich an die Elite-Spitzengruppe in München heran

Comments are closed.