Team Laura bei Bergrennen in Württemberg und Hessen

Bergkönig am Eisenberg am Samstag 14. 8.

Matthias Hivner nahm den weiten Weg nach Hessen zu einem Bergzeitfahren bei Bad Hersfeld auf sich.

Er konnte sich auf einem zufrieden stellenden Rang 6 in der Elitewertung platzieren.

Matthias beim Bergzeitfahren

 

Rundstreckenrennen in Plattenhardt am Sonntag 15. 8.

Stefan und Otto Huggenberger kämpften sich über den steilen Zielberg je über 20 Runden in den jeweiligen Mastersklassen.

Bei den Masters 2 war die baden-württembergische Elite am Start um die offene BW-Meisterschaft. Stefan konnte sich im Rennen gut behaupten. Nach ganz vorne reichte es leider nicht. Immerhin sprang ein guter 5. Endrang heraus.

Stefan am Berg in Plattenhardt

 

Bei den Masters 3 waren ebenfalls namhafte Starter anwesend.

Otto kam mit zunehmender Distanz gut ins Rennen und konnte einen 11. Rang bei den Masters 4 verbuchen.

 

Otto vor Uli Bock am Berg in Plattenhardt

Comments are closed.