Bayerische Straßenmeisterschaft

Offene bayerische Straßenmeisterschaft in Kraftisried-Schweinlang am Samstag 25.9.

Auf dem hügeligen Kurs im malerischen Allgäu durften die Senioren 3 vier Runde mit je 9 km und die Senioren 2 fünf Runden zurücklegen.

Otto Huggenberger konnte das Tempo der Spitzengruppe nicht lange mitgehen und erreichte in einer Verfolgergruppe den 11. Platz (8. Platz bayerische Meisterschaft).

Otto am Berg in Schweinlang

Bei Stefan Huggenbergers Rennen blieb das Hauptfeld bei mäßigem Tempo fast komlett zusammen, so dass es auf einen Schlussspurt am letzten Berg hinauslief. Hier erreichten Stefan einen guten 4. Platz. Mit der “Holzmedaille” war er verständlicherweise nicht zufrieden.

Kriterium in Aichwald-Aichschieß am Samstag 25.9.

Otto Huggenberger hatte vom schweren Straßenrennen vormittags im Allgäu noch nicht genug, und startete am Nachmittag nochmals bei einem Punkterennen bei Stuttgart.

Hier lief es etwas besser für ihn. Er erreichte einen guten 7. Endrang.

Kriterium in Mindelheim am Sonntag 26.9.

Zu guter Letzt stand das traditionelle Punkterennen in der Mindelheimer Altstadt am Sonntag auf dem Programm. Otto fuhr auf einen soliden 9. Rang. Stefan erreichte einen 8. Platz.

 

Stefan im Feld der Masters in Mindelheim

Comments are closed.