Temporeiches Kriterium in Geislingen und schnelles Zeitfahren in Loizenkirchen

Zeitfahren in Loizenkirchen am Sonntag, 12.9.

Beim flachen Zeitfahren über 17,4 km erreichte Matthias Hivner einen Durchschnitt von 45,6 km/h, was einen 15. Endrang (6. Platz Eliteklasse) bedeutete.

Kriterium in Geislingen am Sonntag, 12. 9.

Otto und Stefan nahmen den schnellen Rundkurs beim Punkterennen in Geislingen in Angriff. Die Etappe des Interstuhl Cups führte über 60 x 700 m bei den Senioren und über 100 x 700 m bei der Eliteklasse.

Otto konnte in seinem Mastersrennen fast noch in der Schlusswertung punkten, obwohl er den Sprint eine Runde zu früh anzog. Es sprang ein 9. Gesamtrang (6. Rang in der Altersklasse) heraus.

 

Otto bei einer Durchfahrt in Geislingen

 

Stefan bekam mehrfach die Gelegenheit, ein paar Meter vom Feld auszureißen. Zweimal konnte er so in die Punktewertung eingreifen und erreichte mit 4 Wertungspunkten einen 7. Endrang. Nebenbei sprang noch eine 40 Euro Prämie heraus.

Stefan in der Spitzengruppe in Geislingen

Comments are closed.