Regenschlacht beim Interstuhl-Cup

Rundstreckenrennen Interstuhl-Cup in Bodelshausen am Sonntag, 24.4.

Auf dem hügeligen Rundkurs in Bodelshausen bei Tübingen gingen Hermann Danner, Stefan und Otto Huggenberger an den Start.

Starker Dauerregen, Temperaturen um die 6° C und etwas Dreck auf der Strecke erschwerten die Verhältnisse für die Rennfahrer.

Beim Rennen der Masters 2 und 3 ging bereits am ersten Berg eine 4-köpfige Spitzengruppe. Diese verpasste Stefan leider. Auch Hermann konnte das Tempo nicht mitgehen. Im Sprint des Hauptfeldes erreichte Stefan einen 6. Endrang (4. Platz AK Masters 2), Hermann wurde 17. (4. Platz AK Masters 3).

Hermann in Bodelshausen

 

 

Stefan in Bodelshausen

 

Im Rennen der Masters 4 und Frauen erging es Otto leider ähnlich schlecht. Er musste das Feld bereits am ersten Berg ziehen lassen und wurde insgesamt 13. (6. Platz AK Masters 4).

 

Otto in Bodelshausen

Comments are closed.