Stefan verteidigt gelbes Trikot im Interstuhl-Cup

Rundstreckenrennen in Empfingen am Sonntag 29.5.

Stefan ging bei einer weiteren Etappe des Interstuhl-Cups an den Start. Auf ihn wartete eine technisch anspruchsvolle und hügelige Rundstrecke. In Verbindung mit einem starken und kalten Nordwind und dem hohen Tempo, das der deutschlandweit Führende Mastersfahrer, Daniel Höhn anschlug, wurde es ein hartes Rennen.

Stefan in der Spitzengruppe in Empfingen

Stefan konnte die entscheidende Attacke mitgehen und fuhr zusammen mit Daniel bis kurz vor Schluss, als dieser erneut attackierte und Stefan nicht mitgehen konnte. Mit dem zweiten Platz und dem Sieg in der Sprintwertung konnte Stefan seine Gesamtführung im ISC weiter ausbauen.

Stefan verteidigt das gelbe Trikot in Empfingen

Stefan verteidigt das gelbe Trikot in Empfingen

Für Otto wurde es ebenfalls ein hartes Rennen. Er konnte das Tempo der Spitze nicht ganz mitgehen und erreichte das Ziel in einer Verfolgergruppe, deren Sprint er gewinnen konnte. Das bedeutete Endrang 9 in der Altersklasse Masters 4.

Otto in der Verfolgergruppe in Empfingen

Otto in der Verfolgergruppe in Empfingen

 

Comments are closed.