Erfolgreiches Wochenende fürs Rennteam mit dem Titel des bayerischen Bergmeisters für Matthias

Bayerische Bergmeisterschaft in Stadtsteinach am 10.09.

Matthias ging in seiner Lieblingsdisziplin, dem Bergzeitfahren bei der offenen Landesverbandsmeisterschaft an den Start. Er zeigte eine beeindruckende Form und gewann klar in der Amateurklasse.

Mit seiner Leistung war er der stärkste bayerische Fahrer und gewann die bayerische Bergmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Finale Interstuhl-Cup in Onstmettingen am 11.09.

Otto und Stefan gingen bei der letzten Etappe der baden-württembergischen Rennserie an den Start. Auf dem 1 km langen Kriteriumskurs konnte Otto seine Sprinterqualitäten beweisen und in einer Wertung punkten. Dies reichte ihm für einen 6. Platz (5. Platz AK Masters 4).

Stefan kämpfte ebenfalls in den Sprints, Punkte konnte er aber weniger im Sprint, sondern mehr durch kurze Attacken erringen. Er erreichte ebenfalls einen 6. Gesamtrang, was ihm in der Gesamt-Jahresendwertung einen guten 2. Platz einbrachte.

Zusätzlich konnte Stefan den Pokal des besten Sprinters in der Jahreswertung erringen.

 

Stefan wird Zweiter in der Interstuhl-Jahreswertung

Stefan wird Zweiter in der Interstuhl-Jahreswertung

Comments are closed.