Neue Teamkleidung verfügbar beim Radhaus Lauingen

Neue Polohemden, Trikots und Hosen in Teamoptik verfügbar

Hallo liebe Mitglieder,

Michael Danzl hat sich zusätzlich zu unserer bestehenden Ra-Co-Kollektion um weitere Kleidung gekümmert.

Zum einen gibt es einige Trikots und Hosen von der Marke “Sportful”. Diese stehen beim Radhaus Lauingen zur Verfügung.

Außerdem sind Polohemden bestellt, die ebenfalls bald verfügbar sein werden.

Die Formulare zum Einkauf der Teambekleidung habe ich diesbezüglich bereits angepasst. Zudem habe ich einige redaktionelle Änderungen vorgenommen, so dass jetzt nur noch tatsächlich verfügbare Kleidungsstücke lt. Inventur auf dem Formular stehen.

Das neue Formular ist unter Verein => Download zu finden.

Schöne Adventszeit!

Stefan Huggenberger
Kassierer

Comments are closed.