Interstuhl Cup in Ottenbach

Kriterium in Ottenbach bei Göppingen am Samstag, 29.4.

Stefan Huggenberger durfte gleich um 9:00 Uhr in der Früh auf die noch feuchte Strecke mit den Masters 2, 3 und den Jugendfahrern gehen. Der ca. 0,8 km lange Rundkurs war mit ein paar technischen Kurven und einem kleinen Anstieg anspruchsvoll zu fahren. Leider konnte Stefan die Startattacke eines Fahrers nicht ganz mitgehen, er konnte aber im Anschluss gut punkten, was ihm mit dem 2. Endrang einen weiteren Podestplatz einbrachte.

Stefan vor dem Sprint in Ottenbach

Stefan vor dem Sprint in Ottenbach

 

Im Rennen der Masters 4 und Frauen gingen vom Team Laura Otto Huggenberger und Valeria Rechenauer an den Start. Der zügige Beginn setzte beiden von Beginn an zu, so dass sie nicht ganz vorne in den Wertungssprints mitmischen konnten. Valeria zeigte aber, dass sie viel Druck auf das Pedal bringt und gewann die Elite-Frauenklasse klar. Otto erreichte einen soliden 16. Gesamtrang (10. Platz AK Masters 4).

Valeria Rechenauer siegt in der Elite-Frauenklasse in Ottenbach bei Göppingen

Valeria Rechenauer siegt in der Elite-Frauenklasse in Ottenbach bei Göppingen

 

Comments are closed.