Rennteam beim Kampf gegen die Uhr in Albstadt

3. Etappe Interstuhl-Cup Einzelzeitfahren in Albstadt am Donnerstag, 18.5.

Eine für manchen Fahrer gefürchtete Disziplin, ein Einzelzeitfahren über 27 km, stand vergangenen Donnerstag beim Interstuhl-Cup auf dem Programm.

Als erste ging Valeria Rechenauer auf die durch starke Windböen schwierig zu befahrene Strecke. Trotz leichten Startschwierigkeiten konnte sie ein hohes Tempo vorlegen und die vor ihr gestartete Fahrerin locker überholen. Valeria konnte die Frauenwertung ungefährdet gewinnen und kam in der Gesamtwertung Masters 3/4/Frauen auf einen soliden 11. Rang.

Valeria auf dem Treppchen in Albstadt

Valeria auf dem Treppchen in Albstadt

 

Otto Huggenberger fuhr wenige Minuten später und kämpfte sich durch seine ungeliebte Disziplin auf einen 16. Gesamtrang im Masters 3/4/Frauen-Rennen.

Otto beim Start des Einzelzeitfahrens in Albstadt

Otto beim Start des Einzelzeitfahrens in Albstadt

Stefan durfte am Nachmittag auf die Strecke gehen und konnte durch ein gleichmäßig hohes Tempo immerhin einen 7. Endrang (4. Platz AK Masters 2) erreichen.

Comments are closed.