Stefan trotz Sturz weiter Zweiter im Interstuhl-Cup

Rundstreckenrennen in Heilbronn am Sonntag, 21.5.

Auf dem Verkehrsübungsplatz wurde am Sonntag die 4. Etappe des Interstuhl-Cups ausgetragen.

Auf einem mörderischen Kurs (1,6 km mit 40 Höhenmetern und etwa 20 Kurven pro Runde) durften die Fahrer bei großer Hitze ihre Kräfte messen.

Otto Huggenberger kam in seinem Rennen als ältester Teilnehmer in einer Verfolgergruppe auf einem 17. Endrang (13. Platz AK Masters 4) ins Ziel.

Stefan konnte von Beginn an mit dem Gesamtführenden Daniel Hentschel mithalten, so dass beide zusammen ausreißen konnten. Nachdem beide das Feld überrundeten, nahm Stefan jedoch eine der schwierigen Kurven zu schnell und stürze heftig. Dennoch konnte er weiter fahren und das Rennen auf Rang 2 beenden.

 

Stefan auf dem Podest in Heilbronn

Stefan auf dem Podest in Heilbronn

Comments are closed.