Otto und Stefan beim Interstuhl-Cup

Kriterium in Deißlingen bei Rottweil am Donnerstag, den 22.6.

Auf einem schnellen Rundkurs fand ein Donnerstagabendrennen statt, welches diesmal Teil der Interstuhl-Cup-Jahreswertung für Elite- und Mastersfahrer war. Leider fand keine Wertungsklasse für Frauen und Masters 4 statt, so dass Otto nicht starten durfte.

Stefan verpasste leider die entscheidende Attacke der schnellen Jungs, die zu zweit vorne weg fuhren und musste im Hauptfeld um die Punkte sprinten. Mit 5 Wertungspunkte erreichte er einen 4. Gesamtrang (3. Platz AK Masters 2).

Rundstreckenrennen in Wilflingen bei Rottweil am Samstag, den 24.6.

Am darauf folgenden Samstag fanden wieder alle Rennklassen statt, so dass Otto gleich frühmorgens auf den anspruchsvollen Rundkurs in Wilflingen ging. Er erreichte einen soliden 15. Endrang (11. Platz AK Masters 4).

Stefan konnte sich bei seinem Rennen gut in der Spitzengruppe behaupten und verpasste den Sieg nur ganz knapp hinter dem Gesamtführenden.

 

Stefan auf dem Podest in Wilflingen

Stefan auf dem Podest in Wilflingen

Comments are closed.