Rennen im Allgäu

Rundstreckenrennen in Pinswang am Samstag den 03.06.

Auf dem flachen und schnellen Rundkurs vor malerischer Bergkulisse in Pinswang (Tirol) ging Otto bei der Mastersklasse 4 an den Start. Leider konnte er dem Anfangstempo der schnelleren jüngeren Mastersfahrer nicht folgen und erreichte das Ziel als 8.

Stefan startete zusammen mit den Elitefahrern bei den Amateuren. Leider gab es gleich nach dem Start einen Massensturz á la Tour de France, bei dem Stefan zum Glück glimpflich davon kam. Nach dem anschließenden Neustart wurde es wieder hektisch, Stefan konnte sich leider nur im Verfolgerfeld behaupten und erreichte einen soliden 10. Endrang bei den Amateuren.

 

Kriterium in Günzach am Sonntag den 04.06.

Am Tag danach fand ein Kriterium auf einem kurzen, technischen Rundkurs statt.

Otto konnte sich wieder gut im Feld der Masters 4 behaupten und schrammte mit Rang 4 knapp am Podest vorbei.

Otto am Start in Günzach

Otto am Start in Günzach

Stefan kam mit den Kurven leider nicht gut zurecht und musste mit Platz 8 bei den Masters 2 und 3 Vorlieb nehmen.

 

Stefan in Günzach

Stefan in Günzach

Comments are closed.