Stefan wird bayerischer Vizemeister in Oberdietfurt

Rundstreckenrennen in Oberdietfurt am Donnerstag, den 08.06.

Auf dem flachen und technisch einfachen Kurs wurde die bayerische Straßenmeisterschaft für die Mastersklassen ausgetragen.

Otto startete bei den Masters 4, konnte aber das Tempo der Spitze, die gleich zu den 20 Sekunden vorher gestarteten Masters 3 Fahrern aufschloss, nicht ganz mithalten und erreichte einen 10. Endrang.

Otto kämpft in der Verfolgergruppe in Oberdietfurt

Otto kämpft in der Verfolgergruppe in Oberdietfurt

 

Stefan konnte sich die ersten Runden gut im Feld schonen und versuchte drei Runden vor Schluss eine Attacke, die aber leider wieder neutralisiert wurde. Kurz darauf klappte aber der nächste Angriff und Stefan konnte sich vor dem sprintenden Hauptfeld auf Rang 2 ins Ziel retten.

Respekt und Glückwunsch an den bayerischen Meister, Ricardo Wickert, der sich nach 3 von 15 Runden absetzten und im Alleingang das Rennen gewinnen konnte.

 

Stefan wird bayerischer Vizemeister in Oberdietfurt

Stefan wird bayerischer Vizemeister in Oberdietfurt

Comments are closed.