Rennteam in allen Klassen erfolgreich

Interstuhl-Cup in Bad Waldsee

Bei stürmischem aber ansonsten schönem Wetter wurde im Gewerbegebiet in Bad Waldsee auf einem flachen und sehr schnellen Rundkurs die 9. Etappe des ISC ausgetragen.

Bei der ersten Rennklasse ging Stefan bei den Masters 2 an den Start. Für ihn lief es bei den Wertungssprints ziemlich gut. Im Endergebnis erreichte er mit 12 Wertungspunkten Rang 2 und verpasste den Sieg nur knapp.

Mittags starteten Valeria und Otto beim FSJ-Rennen. Beide konnten sich gut im Hauptfeld behaupten. Otto konnte in den Schlusssprint eingreifen und verpasste nur knapp die Punkteränge; er erreichte einen 9. Schlussrang (6. Platz AK Masters 4). Valeria gewann die Frauenklasse souverän (13. Platz ISC Schlussrang).

Valeria gewinnt souverän die Frauenklasse in Bad Waldsee

Valeria gewinnt souverän die Frauenklasse in Bad Waldsee

 

Bayerische Zeitfahrmeisterschaft in Schwanstetten am Sonntag, 16.07.

Matthias erreichte einen guten 8. Rang in seiner Lieblingsdisziplin, dem Zeitfahren mit einem starken Schnitt von 45,5 km/h auf der anspruchsvollen Wendepunktstrecke über insgesamt 16 km.

Comments are closed.