Stefan wird Zweiter in der Gesamtwertung des Interstuhl-Cups

Valentin-Kegreiß-Gedächtnisrennen in Leutkirch-Wuchzenhofen

Otto und Stefan Huggenberger fuhren als Vorbelastung am Samstag zur Abwechslung mal ein Rennen in der Jedermannklasse. Otto beendete das Rennen in einer Verfolgergruppe, Stefan konnte sich in einer 11-köpfigen Spitzengruppe gut behaupten, im Schlusssprint glänzte er aber nicht besonders und wurde insgesamt nur 5.

Vater und Sohn beim Start des Jedermannrennens in Leutkirch

Vater und Sohn beim Start des Jedermannrennens in Leutkirch

 

Kriterium in Albstadt-Onstmettingen

Für die Elite und die Masters 2 und 3 Fahrer fand am Sonntag das Interstuhl-Cup Finale statt.

Stefan fuhr in seinem Rennen in einer vierköpfigen Spitzengruppe und konnte das Feld rasch überrunden. Mit dem 3. Platz in der Tageswertung sicherte er sich den 2. Gesamtjahresendrang.

Stefan wird Dritter in Onstmettingen und Zweiter in der Gesamtjahreswertung

Stefan wird Dritter in Onstmettingen und Zweiter in der Gesamtjahreswertung

Otto und Valeria Rechenauer starteten erst am Abend im Rennen der Masters 3, 4 und Frauen. Otto erreichte einen guten 9. Endrang (7. Rang AK Masters 4), Valeria fuhr gut mit Otto in der gleichen Gruppe. Sie erreichte einen 12. Endrang, was den zweiten Platz in der separaten Frauenwertung bedeutete.

 

Valeria freut sich über Blumen in Onstmettingen

Valeria freut sich über Blumen in Onstmettingen

 

Valeria auf dem Podest in Onstmettingen

Valeria auf dem Podest in Onstmettingen

Comments are closed.