Stefan trotzt Wind und Wetter zum Saisonauftakt

Rundstreckenrennen in Backnang am Sonntag, den 24.3.

Stefan wagte sich bei stürmischem Wind und strömenden Regen auf den hügeligen Rundkurs in Backnang.

Er durfte zusammen mit den Amateuren starten, kam jedoch in den Genuss einer eigenen Masters-Wertung.

Relativ früh konnte sich eine kleine Spitzengruppe aus dem großen Fahrerfeld absetzen, in der leider auch ein Masters-Fahrer vertreten war.

So kämpfte Stefan im Hauptfeld gegen die Witterungsbedingungen und um die verbleibenden Podestplätze.

Nachdem sehr viele Fahrer entweder dem Tempo oder dem Wetter zu Opfer fielen, setzte sich Stefan gut gegen seine Kontrahenten durch und erreichte mit Rang 2 gleich den ersten Podestplatz der Saison.

Stefan am Berg in Backnang

Stefan am Berg in Backnang

 

 

Stefan auf dem Podest in Backnang

Stefan auf dem Podest in Backnang

 

Comments are closed.