Rundstreckenrennen in Deißlingen am Donnerstag, den 25.06.
Otto und Stefan durften gemeinsam auf den schnellen Kurs im Ortszentrum von Deißlingen bei Rottweil an den Start gehen. Bei etwa 35 Grad entwickelte sich ein schnelles Rennen, welches auf Endsieg ausgefahren wurde.
Otto erreichte einen 13. Rang, Stefan wurde 9. in der Masters 2 Wertung.
Kriterium in Geislingen am Sonntag, den 28.06.
Auf dem schnellen, einer Radbahn ähnlichen Kurs, kam Otto gut in Tritt und wurde mit einem 7. Gesamtrang Zweiter in der separaten Masters4Plus-Wertung, welche die Fahrer über 70 Jahren ehrt.
Stefan wurde in seinem Rennen von starkem Regen aus heiterem Himmel überrascht. Er konnte in den Wertungssprints einmal punkten und lag auf Rang 5, als das Rennen sturzbedingt abgebrochen wurde.

